Stellenausschreibung - Finanzverwaltung (m,w,d)

Veröffentlichungsdatum09.01.2025Lesedauer1 MinuteKategorienWichtige Infos
Stellenausschreibung Finanzverwaltung

Die Marktgemeinde Gleinstätten sucht zum sofortigen Eintritt eine/n Mitarbeiter/in für die Finanzverwaltung als Karenzvertretung mit einem Beschäftigungsausmaß von 30 bis 40 Wochenstunden das entspricht 75 bis 100% der Vollbeschäftigung.

Zu den wesentlichen Aufgaben gehören:

  • Qualifizierte Mitarbeit in der Buchhaltung der Gemeinde, in weiterer Folge Führung des Gemeindehaushaltes

Wir erwarten von Ihnen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung (Reifeprüfung von Vorteil)
  • Sicheres Auftreten und ausgezeichnete Umgangsformen
  • Eigenverantwortung und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen
  • Bereitschaft zur Weiterbildung
  • Berufserfahrung im Rechnungs-, Finanz- und Steuerwesen von Vorteil

Wir bieten Ihnen:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst
  • Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld im kommunalen Bereich
  • Attraktive Dienstzeiten
  • Ein positives und kollegiales Arbeitsumfeld
  • Eine 6. Urlaubswoche ab dem 43. Lebensjahr

Anstellungserfordernisse:

  • Österreichische Staatsbürgerschaft (auf Grund der Verwendung)
  • Volle Handlungsfähigkeit
  • Einwandfreier Leumund
  • Bei männlichen Bewerbern: Abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst, alternativ der Nachweis der Befreiung
  • Führerschein der Klasse B

Verdienstmöglichkeit:

Die Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des Steiermärkischen Gemeindevertragsbedienstetengesetzes 1962, LGBI 160/1962 idgF und unter Berücksichtigung des Steiermärkischen Landes-Gleichbehandlungsgesetzes 2023, LGBI 46/2023 idgF, im Entlohnungsschema I - Angestellte/r. Der monatliche Mindestbezug liegt bei € 2.720,00 brutto (bei einer Vollbeschäftigung). Bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.

Der schriftlichen Bewerbung sind folgende Unterlagen (in Kopie) anzuschließen: Ein Motivationsschreiben, Lebenslauf, Nachweis über relevante Ausbildungen, Staatsbürgerschaftsnachweis, Versicherungsdatenauszug, Dienstzeugnisse, Strafregisterbescheinigung (kann bei Dienstantritt nachgereicht werden), Führerschein

Bewerbungen sind bis spätestens Donnerstag, 30. Jänner 2025, 12:00 Uhr an die Marktgemeinde Gleinstätten, Pistorf 160, 8443 Gleinstätten, zH Herrn Amtsleiter OAR Peter Sackl oder per E-Mail an peter.sackl@gleinstaetten.gv.at zu richten.

Weitere Details finden Sie unten im PDF zum downloaden!

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